Finden Sie schnell schürze mit eigenem logo für Ihr Unternehmen: 286 Ergebnisse

Quadro 25 mit Silent System

Quadro 25 mit Silent System

Quadro 25 mit Silent System Teilauszug, Belastbarkeit 25 kg, Nennlänge 480 mm, Stahl verzinkt 9135879 Quadro 25 mit Silent System 500 mm• Silent System - die integrierte Dämpfung schließt den Schubkasten sanft und leise• Einfache Aufsteckmontage mit werkzeugloser Höhenverstellung • Belastbarkeit nach EN 15338, Level 3• Stahl verzinkt, feuchtraumgeeignet Artikelnummer: E9135879 Gewicht: 1.04 kg
Logo-Entwicklung, Corporate Design,  professionelle Logo- Erstellung

Logo-Entwicklung, Corporate Design, professionelle Logo- Erstellung

Steigern Sie Ihre Markenidentität mit unserem Corporate Design Service, der maßgeschneidert, schnell und wirksam ist. Unser Angebot verspricht nicht nur ein Design mit Herz und Verstand, sondern auch eine Festpreis-Garantie und das Annika-Versprechen. Wir verstehen die Bedeutung eines kohärenten visuellen Auftritts, der Ihre Unternehmenswerte und -ziele widerspiegelt. Lassen Sie uns gemeinsam einen unverwechselbaren und einprägsamen Markenauftritt kreieren, der Ihre Zielgruppe anspricht und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
Auflagering - verschiebesicher - für Schachthals 625 mm

Auflagering - verschiebesicher - für Schachthals 625 mm

Auflagering verschiebesicher für Schachthals 625 - stahl-armiert plus Fasern - Wandhöhe 40 mm sowie erhältlich in abgeschrägter Form 40/80 mm Auflageringe oder Ausgleichsringe werden benötigt in der Entsorgung. Mit den Ringen in ihren unterschiedlichen Höhen wird das Niveau vom eigentlichen Schacht zur Oberflächen-Oberkante (abzüglich Schachtabdeckung) ausgeglichen. Deutschland: Deutschland Gewicht/Ring je nach Ausführung: 26 bzw. 38 KG
Scheurle Siebdruck

Scheurle Siebdruck

Ein erfahrenes und fachkundiges Team, hochmoderne Maschinen und beste Materialien sorgen für eine top Qualität. Doch nur mit dem hohen Anspruch des nachhaltigen Denkens in jeder Hinsicht schaffen wir es für Sie ein attraktiver Partner auf Dauer zu sein.
Online Zeiterfassung

Online Zeiterfassung

Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Mit der SaaS.de Zeiterfassung können Ihre Mitarbeiter ganz einfach Ihre Arbeitszeiten erfassen. Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Zusätzlich können Sie mit unserem System weltweit und mobil Zeiten mit Hilfe unserer Smartphone-App buchen. Auch im Nachhinein können bestehende Buchungen erstellt, geändert und gelöscht werden.
Empfang und Wachdienste

Empfang und Wachdienste

Damit Ihre Kunden immer nett begrüßt werden, bieten wir umfassende Empfangsdienste. Diese Dienste nehmen Ihren Mitarbeitern bei Bedarf viele Aufgaben ab.
Hörerschnur für Alcatel Apparate

Hörerschnur für Alcatel Apparate

Hörerschnur für Alcatel Apparate kompatible Neuware Hörerschnur schwarz, passend für alle Alcatel Apparate.
Wir kombinieren Sicherheitstechnik und Sicherheitsdienstleistungen

Wir kombinieren Sicherheitstechnik und Sicherheitsdienstleistungen

Lupenrein analysieren und beseitigen wir die Schwachstellen und Risiken Ihres Schutzobjektes. Wir bieten komplette Sicherheits-Lösungen als Kombination aus Sicherheitstechnik und Sicherheitsdienstleistungen an. Beispielsweise werden die VdS- oder DIN 14675-zertifizierten Einbruch- und Brandmeldeanlagen durch unsere Leitstelle fernüberwacht oder durch unsere Sicherheitskräfte bzw. Pförtner vor Ort bedient. Durch die Kombination von Technik und Mensch erreichen wir ein Höchstmaß an Schutz und Sicherheit für unsere Kunden.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Steigern Sie Ihre Online-Präsenz und erreichen Sie die Spitze der Suchergebnisse mit maßgeschneiderten SEO-Strategien von Schwiha Marketing. Unsere tiefgehende Analyse und Optimierung sichern Ihnen nicht nur eine starke Online-Präsenz, sondern auch ein dauerhaftes Wachstum Ihres Unternehmens. Durch die Verbindung von fundierter Keyword-Recherche und einer detaillierten SEO-Analyse identifizieren wir Wachstumspotenziale und arbeiten zielgerichtet daran, Ihr Ranking in den Suchmaschinen zu verbessern. Bei Schwiha Marketing verstehen wir, dass jedes Unternehmen einzigartig ist. Daher bieten wir Ihnen eine SEO-Betreuung, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Von der Onpage-Optimierung Ihrer Webseite, die für eine verbesserte Nutzererfahrung und Ladegeschwindigkeit sorgt, bis hin zum Aufbau qualitativ hochwertiger Backlinks - wir kümmern uns um alle Aspekte, die für ein starkes Ranking erforderlich sind. Unsere Dienstleistungen umfassen: Umfassende Markt- und Konkurrenzanalysen Zielgerichtete Keywordrecherche und -auswahl Detaillierte Onpage-Optimierung inklusive technischer Verbesserungen Strategisches Offpage-Linkbuilding und Brancheneinträge Mobile Optimierung für eine perfekte Darstellung auf allen Endgeräten Professionelle Optimierung Ihres Google Business Eintrags Warum sollten Sie Schwiha Marketing wählen? Persönliche Betreuung und direkte Kommunikationswege Ein junges, engagiertes und kompetentes Team, das SEO verständlich macht Spezialisiert auf die Bedürfnisse kleiner Unternehmen Maßgeschneiderte Marketingstrategien für Ihren individuellen Erfolg Wir sind bereit, Sie auf Ihrem Weg an die Spitze der Suchergebnisse zu begleiten und gemeinsam mit Ihnen mehr Sichtbarkeit, Traffic und letztlich Umsatz zu generieren. Ihr Erfolg ist unser Ziel, und wir setzen alles daran, dies zu erreichen. Kontaktieren Sie das Team von Schwiha Marketing noch heute, um Ihre SEO-Strategie zu besprechen und zu sehen, wie wir Ihr Unternehmen nach vorne bringen können.
Full Service Design: das Rundumallesauseinerhandpaket

Full Service Design: das Rundumallesauseinerhandpaket

Wenn eine Aufgabe an uns gestellt wird, haben wir dazu nicht nur eine fachlich fundierte Meinung, sondern aufgrund unserer Expertise auch eine Empfehlung. Die Strategie setzen wir dann natürlich auch zielgerichtet in Design um. Damit die eingesetzte Energie – und die dahinter stehende Investition – wirksam und ohne Qualitätsverlust auf den Markt gelangt, kümmern wir uns mit äußerster Sorgfalt um die Realisierung des Designs, z. B. in Form von Artwork- und Druckvorlagenherstellung. Ordnung und Transparenz wird extern wie intern, während des gesamten Workflows, durch das Projekt-Management sichergestellt. Kontinuität in der Betreuung: ein Team während des gesamten Workflows
suedwind agency | Webdesign Agentur in Erlangen

suedwind agency | Webdesign Agentur in Erlangen

In einer Welt, die sich zunehmend digitalisiert, ist der erste Eindruck online entscheidend. Wir sind darauf spezialisiert, digitale Visitenkarten zu gestalten, die im Gedächtnis bleiben. Von ansprechendem Webdesign über SEO-Optimierung bis hin zu kreativer Logo-Design und professionellem Grafikdesign – gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die den Charakter und die Bedürfnisse deines Unternehmens widerspiegeln. Darüber hinaus bieten wir umfassende Social Media Betreuung an, um sicherzustellen, dass deine Marke auch in den sozialen Netzwerken strahlt. Lass uns gemeinsam sicherstellen, dass dein Online-Auftritt so beeindruckend ist wie du selbst.
Microsoft 365-Kurs

Microsoft 365-Kurs

Unser Microsoft 365-Kurs wird firmenspezifisch geplant. Er zielt auf gelungene Kommunikation (intern wie extern), sichere Cloud-Speicher-Nutzung sowie effektive Verwaltung von Aufgaben und Projekten. Möchten Sie in Ihrem Unternehmen das Wissen und die konkrete Anwendung rund um Microsoft 365 intensivieren? Unser Microsoft 365-Kurs zahlt auf beide Ziele ein: Durch ein team- oder sogar firmenweiteres Trainingskonzept erhalten alle Mitarbeitenden die Informationen an die Hand, die sie für den korrekten Einsatz von Teams, OneDrive, SharePoint & Co. benötigen. Möglicherweise ist noch etwas Widerstand zu spüren, der durch aktives Mitarbeiten im Kurs, durch Klärung von Rückfragen und mittels relevanter Praxisbeispiele verringert und umgekehrt wird. Teams als Schaltzentrale von Microsoft 365 erhält im Laufe des Tages ein besonderes Augenmerk. Aber auch Berechtigungen für Cloud-Speicher (intern wie extern) werden behandelt, das gleichzeitige Bearbeiten von Dateien, die Anlage von Formularen (Forms) und Projekten (Planner). Auf unserer Website (Link siehe unten) erhalten Sie weitere Informationen zu den Trainingsmöglichkeiten. Gerne passen wir die Agenda nach Ihren Wünschen an und beraten Sie dazu gerne. Durchführungsarten: Präsenzkurse, Webinare
ORISOS - Enterprise

ORISOS - Enterprise

Mit der Enterprise Ausführung designen Sie Ihre Abläufe selbst. Sie erstellen eigene Regeln nach Bedarf, ganz ohne Programmierkenntnisse. Datenformate: CSV, SQL, Excel, HTML, XML Speicherorte: Lokal, FTP, Download, Webservice, Netzwerk, Datenbanken Tools: ORISOS - Player ORISOS - Service ORISOS - Designer
2bits Supplier Collaboration Suite

2bits Supplier Collaboration Suite

Das 2bits Produkt Supplier Collaboration Suite (SCS) legt den Schwerpunkt auf die kollaborativen Prozesse mit Lieferanten. Die SAP Supplier Collaboration Suite ist ein Add.On, das in die SAP Systemumgebung eingebunden wird. Als webbasierte Kollaborations- Plattform schlägt 2bits SCS die Brücke zwischen den hohen Integrationsanforderungen bei der Dienstleistungsbeschaffung und der Akzeptanz bei Lieferanten durch einfache und intuitive Benutzeroberflächen. kollaborative Prozesse: Anfrage- und Angebot, Auftragsbestätigung und Leistungserfassung Schnittstellentechnologie: z.B. Integration GAEB Schnittstelle Dienstleistungseinkauf: z.B. geplante und ungeplante Leistungen, optional mit Kontraktbezug Kommunikations: konfigurierbar, u.v.m.
Webhosting - Einsteiger-Paket

Webhosting - Einsteiger-Paket

Hosting mit 5 GB SSD Webspace, 1x .de-Domain, Web-Application-Firewall, Let's Encrypt, Managed-Hosting, Traffic-Flatrate, eMail, Datenbank und Backup für nur 1,49 EUR mtl.
Sortierdienst - private und geschäftliche Unterlagen sortieren lassen -

Sortierdienst - private und geschäftliche Unterlagen sortieren lassen -

Professioneller Sortierdienst - bundesweit - für private und geschäftliche Unterlagen. Einfaches und selbsterklärendes Ablagesystem, mit dem eigenständig ganz leicht weitergearbeitet werden kann. Papierkram-Hilfe: private Unterlagen sortieren lassen Im Laufe der Zeit, manchmal über Jahre und Jahrzehnte, sammeln sich ziemlich viele Unterlagen an. Was sollte man behalten und was kann weggeworfen werden? Auch wenn es im Privatbereich nicht allzu viele Aufbewahrungsfristen gibt: Einige Sachen sind schon wichtig und sollten auf jeden Fall aufgehoben werden. Nehmen Sie meine fachliche Hilfe gerne in Anspruch: - Sortieren und aussortieren aller Unterlagen unter Berücksichtigung eventueller Aufbewahrungsfristen - Erstellung eines ebenso einfachen wie selbsterklärenden Ablagesystems, mit dem meine Kunden ganz leicht und eigenständig weiterarbeiten können - hochwertige Marken-Ordner für das neue Ablagesystem sowie alle Verbrauchsmaterialien wie Register, Trennblätter usw. im Preis enthalten - auf Wunsch werden aussortierte Unterlagen separiert und wieder zurückgegeben; alternativ erfolgt eine sichtungsfreie Aktenvernichtung durch die Firma Drekopf Entsorgung. - vorbereitende Zusammenstellung der Unterlagen für Steuerberater oder Lohnsteuerhilfe Mein professioneller Sortierdienst ist für viele Menschen eine große Erleichterung: Einfach alle Unterlagen in Kartons oder Körbe packen (sortiert und unsortiert, geöffnete und ungeöffnete Post, angefangene Ordner) und alles kommt aussortiert, gut strukturiert und mit einem selbsterklärenden, einfachen Ablagesystem wieder zurück. Mit diesem System können meine Kunden dann künftig auch selbst weiterarbeiten. Mehr über mich und meine Arbeit sehen Sie auf www.papierkram-hilfe.de
Ihr Online Marketing Partner

Ihr Online Marketing Partner

Online Marketing durchsichtig gemacht Online Marketing Profis und Agenturen gibt es mehr als genug. Auch ich bin seit 20 Jahren in dieser Branche tätig. Als Berater, Gutachter und Trainer für digitales Marketing verstehe ich mich aber zunehmend als unabhängigen Partner. Mein Ziel ist es, das Ergebnis Ihrer Online Marketing Maßnahmen durch Einbringen meiner Erfahrung nachhaltig zu verbessern. Unabhängig auf Ihrer Seite Die meisten Agenturen, Dienstleister und Freelancer setzen die von ihnen vorgeschlagenen Online Marketing Maßnahmen am liebsten auch selbst um. Sie möchten also die eigenen Leistungen fortlaufend verkaufen. Hier unterscheide ich mich. Ich betreue lediglich eine Handvoll Kunden administrativ. Meine Arbeit besteht in zunehmendem Maße in der objektiven Kontrolle und Bewertung der Qualifikation und Leistung Dritter. Dazu befähigt mich meine langjährige Tätigkeit in den Bereichen SEO (Suchmaschinenoptimierung), SEA (Suchmaschinenwerbung), SEM (Suchmaschinenmarketing), CRO (Conversion Rate Optimierung), SMA (Social Media Werbung) und ORM (Online Reputationsmanagement). Ich kenne die Herausforderungen, Tricks und Fallen. Sie erhalten bereits Online Marketing Unterstützung? Wunderbar, herzlichen Glückwunsch. Aber sind Sie sicher, dass Ihre Agentur, Ihr Freelancer oder Mitarbeiter Ihnen genau das bietet, was Sie brauchen, was vereinbart war oder abgerechnet wurde? Vermutlich nicht, denn häufig werden Leistungen unter Bergen von Fachbegriffen versteckt. Nachfragen werden nicht selten durch weitere Fachtermini beantwortet. Oder es werden Garantien vereinbart, die das Angebot risikofrei erscheinen lassen. Leider bleibt in vielen Fällen weniger als erwartet übrig. Schöne Diagramme mit Pfeilen, die nach oben zeigen, aber wenige greifbare Ergebnisse. Lassen Sie sich helfen, die Leistung Ihrer Agentur bzw. Ihres freien oder festen Mitarbeiters zu bewerten. Erhalten Sie die benötigte Leistung in professioneller Qualität. Wer ehrliche Arbeit leistet, wird diese gerne überprüfen lassen. Online Marketing Gutachten Sie suchen die optimale Unterstützung noch? Viel Erfolg, die Auswahl ist groß. Doch was können Sie wirklich von einer Agentur, einem Freelancer oder einem festen Online Marketing Mitarbeiter erwarten? Angebote sind oft nicht leicht zu verstehen. Es gibt hervorragende Agenturen und viele schwarze Schafe – die der Laie kaum unterscheiden kann. Jobprofile werden nicht selten von fachfremden Mitarbeitern verfasst. Hier ist es hilfreich, sich von einem erfahrenen Online Marketing Profi bei der Auswahl einer Agentur oder Mitarbeiters unterstützen zu lassen. So starten Sie sicher und fair in eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Hilfe bei der Agenturwahl Sie wollen Online Marketing selbst umsetzen? Prima, das ist in jedem Fall sinnvoll. Vielleicht ist der laufende Aufwand in Ihrem Unternehmen gar nicht so groß, dass sich ein freier bzw. fester Mitarbeiter oder gar eine Agentur lohnt. Oder Sie investieren einfach lieber Zeit als Geld in Ihr Online Marketing. Und falls Sie sich nach einer Schulung doch für externe Hilfe entscheiden, rentiert sich das gewonnene Wissen trotzdem. Wenn Sie die Möglichkeiten, Hürden und Tricks kennen, macht Ihnen keiner mehr etwas vor. Online Marketing Schulung © 2023 Brengelmann Online Marketing - Beratung, Schulung & Gutachten
OUTSOURCING und IT-SUPPORT - IHRE MEHRWERTE

OUTSOURCING und IT-SUPPORT - IHRE MEHRWERTE

Wir kompensieren für Sie fehlendes Fachpersonal und bieten 100+ IT-Expert*innen aus verschiedenen Fachteams sowie 500+ IT-Expert*innen aus unserem Partnernetzwerk. Unternehmen profitieren durch die externe Arbeitsentlastung und die Konzentration auf Ihre Kerngeschäfte. Gewinnen Sie mit unserer Helplink-Dienstleistung mehr Flexibilität, höhere Effizienz und skalierbare Kapazitäten für Ihre eigenen IT-Prozesse. Outsourcing gibt Freiraum, sich auf das eigene Kerngeschäft besser konzentrieren zu können und eigene IT-Mitarbeitende für andere neue Projekte einsetzen zu können. Helplink bedeutet Zeit zu gewinnen und inhouse Kosten zu sparen. Nutzen Sie unsere partnerschaftliche, vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit. Wir übernehmen Verantwortung. Ihr Handlungsbedarf ist bei uns in den besten Händen. Erleben Sie die Verbindlichkeiten unseres vorausschauenden Supports, unsere professionelle Beratung und die eingesetzten Technologien und Monitoring-Instrumente. Individuelle Beratung für Ihre Herausforderungen.
Gestaltung, Satz und Druck

Gestaltung, Satz und Druck

Wir übernehmen für Sie alles, von der Gestaltung Ihrer Druckprodukte bis hin zur Datenaufbereitung, Druck und Veredelung. WIR SETZEN AUF PERSÖNLICHKEIT Iin sachen gestaltung, satz und druck sind wir ihr zuverlässiger partner in schwelm. wir sind eine mittelständische offsetdruckerei mit tradition. gegründet wurde die firma erstmals 1946 unter dem namen „druckerei robert beste“. seitdem haben wir unser angebot in den bereichen gestaltung, satz und druck erweitert und stehen ihnen mit fachlicher kompetenz zur seite. der günstigste preis ist nicht immer die beste lösung für ihr produkt! bei uns werden sie persönlich beraten und erhalten preisgünstige angebote für ihre drucksachen. wir stimmen unseren produktionsablauf individuell auf ihre wünsche ab. durch besondere weiterverarbeitung – wie kaschieren, prägen, stanzen, nuten oder perforieren – werden ihre aufträge einzigartig. trotz unserer regionalen ausrichtung, scheuen wir uns nicht vor internationalen aufträgen. so zählen wir mittlerweile firmen aus der schweiz und nachbarländern zu unseren kunden. UNSERE KOMPETENZEN wir übernehmen für sie alles, von der gestaltung ihrer druckprodukte bis hin zur datenaufbereitung, druck und veredelung. wir machen ihre aufträge einzigartig – durch individuelle weiterverarbeitung, wie nuten, stanzen, perforieren oder prägen. zusätzlich zu den gewöhnlichen druckprodukten können wir ihnen die komplettabwicklung aller aufträge anbieten, da bei uns die gestaltung sowie druckvorstufe, druck, weiterverarbeitung, konfektionierung, versand und lagerung der drucksachen unter einem dach stattfinden. druckvorstufe wir bereiten ihre daten für den druck auf und ändern diese gegebenfalls ab. gestaltung wir gestalten ihre druckprodukte, wenn ihnen die ideen fehlen. offsetdruck der bogenoffsetdruck bietet eine hohe druckqualität und ein breites produktionsspektrum. die einsatzgebiete reichen von einfachen visitenkarten- und briefbogenproduktionen bis hin zu hochwertigen und umfangreichen werbebroschüren, geschäftsberichten und katalogen. digitaldruck der digitaldruck bietet sich für kleine auflagen und personalisierte produkte an. werbetechnik wir kümmern uns um ihre autobeschriftung, schilder, planen oder folienplots. weiterverarbeitung bei uns sind folgende weiterverarbeitungen möglich: falzen, nuten, stanzen, perforieren, nummerieren, prägen, lochen, leimen, zusammentragen, heften. konfektionierung das zusammenfügen von verschiedenen einzelteilen zu einer kompletten einheit kann oftmals nicht maschinell erfolgen. deshalb bieten wir ihnen für eben solche aufträge behutsame handarbeit an, damit ihre produkte in gleichbleibender qualität bestückt oder verpackt werden. UNSERE PRODUKPALETTE - aufkleber & etiketten - blöcke - briefbogen & kurzbriefe - kuverts & briefumschläge - broschüren, flyer & prospekte - bücher & kataloge - kalender - einladungskarten (u.a. hochzeit, geburtstag, konfirmation/kommunion, taufe) - lose-blattsammlungen - auftragssätze - mailings - personalisierte anschreiben/briefumschläge - plakate & poster - postkarten - präsentationsmappen - produktblätter - schreibtischunterlagen - speise- & getränkekarten - visitenkarten - folienplots (großformatige digitaldrucke)
OPMONis Small Business

OPMONis Small Business

Bei längeren Stromausfällen hat Ihre USV ein Problem. OPMONis automatisiert den Shutdown Ihrer Systeme (Windows, Linux und sogar bei Virtualisierung mit ESXi, HyperV und XenServer).
Synthetische reißfeste Folie

Synthetische reißfeste Folie

Synthetische reißfeste Folie in der Stärke 80 g/m² bis 400 g/m² beidseitig druckbar hoher Weißgrad auf Vorder + Rückseite
Vertriebsunterstützung für Ihre Produkte und Dienstleistungen

Vertriebsunterstützung für Ihre Produkte und Dienstleistungen

Durch externe Vertriebsunterstützung mehr Leads und neue Kunden! Die Leistungen zur Vertriebsunterstützung im Überblick - Planen und umsetzen von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen - Adressdatenbeschaffung und Aufbereitung - Erstellen von Telefonleitfäden - Neukundengewinnung - Kaltakquise - Terminvereinbarung - Aufbau von Vertriebs- und Partnernetzwerken - Erstellen und überarbeiten von Marketingunterlagen - Überarbeiten der Internetseite - Social Media Marketing - Erstellen und pflegen von Google AdWords Kampagnen - Erstellen von Pressemitteilungen - Erstellen und überarbeiten von Kundenpräsentationen und Angeboten - Interimsmanagement Vertrieb Seit 2010 leisten wir für Unternehmen aus verschiedensten Branchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreiche Vertriebsunterstützung und haben den Unternehmen zu mehr Umsatz verholfen. Es werden für Ihr Unternehmen die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umgesetzt, die notwendig sind um Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Wir sind Ihr Partner wenn es um die Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen geht. Bei uns erhalten Sie die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen, die notwendig sind, um Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Ihre Vorteile Über 25 Jahre praktische Erfahrung im Vertrieb und Marketing und Seit 2010 für über 200 kleine und mittelständische Unternehmen aus verschiedensten Branchen Vertriebskonzepte und Vertriebs- und Marketingpläne erstellt und die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umgesetzt. Die Vertriebsunterstützung kann je nach Bedarf flexibel angepasst und skaliert werden. Die Zusammenarbeit kann für ein Projekt, vorübergehend oder langfristig gestaltet werden, je nach den Anforderungen und Ihren Vertriebszielen. Vertriebs- und Marketingmaßnahmen: Es werden alle Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umgsetzt, die dazu führen neue Interessenten für Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen zu gewinnen. Kosten Die Maßnahmen werden auf Ihre Anforderungen, Ziele und das zur Verfügung stehende Budget abgestimmt. Sie entscheiden über die Art und Dauer unserer Zusammenarbeit, ob nur für einen kurzen Zeitraum, für ein Projekt oder unbefristet.
Beißner Umzüge – Ihr Partner für Umzüge in Hannover

Beißner Umzüge – Ihr Partner für Umzüge in Hannover

Umzüge Egal ob Privat-, Firmen- oder Übersee-Umzüge – mit Beißner Umzüge aus Hannover sind Sie immer richtig beraten.
Umzüge aus Leidenschaft!

Umzüge aus Leidenschaft!

Wir sind ein Umzugsunternehmen mit hohen Ansprüchen an unsere eigenen Leistungen. Aus diesem Grund sind unsere Qualitätsansprüche für uns stets die oberste Maxime unseres Familienunternehmens. Nur so können wir uns mit jedem Service, den wir Ihnen anbieten, identifizieren. Informieren Sie sich über uns und fordern Sie uns. Wir freuen uns über Ihre Anfragen und auf Ihren Umzug. Unser Familienunternehmen wurde 1999 gegründet und sitzt in Mühlheim am Main. Geschäftsführer ist Herr Bodo Bundschuh-Garcia. Wir sind anerkannter AMÖ-Fachbetrieb und spezialisiert auf deutschlandweiten Nah- und Fernverkehr. Unsere festangestellten, langjährigen Mitarbeiter verfügen über große Erfahrung und sorgen stets für einen reibungslosen, professionellen Umzug.
Programmierung, kundenspezifische

Programmierung, kundenspezifische

Wir bei Meissner sind davon überzeugt, dass die Automatisierung von Anlagen ein Zukunftstreiber für den Standort Deutschland ist. Deshalb arbeiten wir an passgenauen Lösungen für Ihre individuellen Herausforderungen, um aus Ihren Prozessen das Beste herauszuholen. Vielleicht haben Sie schon sehr genaue Vorstellungen davon, wie Ihre Anlage automatisiert werden soll. Möglicherweise wissen Sie auch noch nicht, ob und wie Ihre Aufgabe gelöst werden kann. So oder so: Sprechen Sie uns an! In unserem jungen Team versammeln sich motivierte Mitarbeiter und kluge Köpfe. Bei uns gibt es kein Schema F. Wir prüfen jede Aufgabe individuell und sehen es als selbstverständlich an, auch neue Wege einzuschlagen. Auf diese Weise finden wir zu Lösungen, die Sie im Moment noch nicht für möglich halten. Lassen Sie uns ein Beispiel geben: Nach wie vor ist die Überzeugung verbreitet, dass bei der Punzierung individuelle Muster nur in Handarbeit möglich sind. Mit unserer patentierten Oberflächenveredelung haben wir erreicht, dass ein Roboter genau das übernehmen kann! Meissner hat dafür einen Algorithmus entwickelt, mit dem komplizierte Geometrien kein Problem sind und strenge Vorgaben eingehalten werden können. Wahrscheinlich werden Sie bereits festgestellt haben, dass es auch in Ihrem Unternehmen nicht mehr ohne Automatisierungen geht. Auf Dauer können Kosten nicht mehr gedeckt werden oder es fehlt das Personal für bestimmte Aufgaben. Dann sind unsere Roboter eine Lösung. Wo heute noch Automaten von Hand leergeräumt werden müssen, könnte schon bald eine unserer automatisierten Stapelanlagen für Erleichterung sorgen. Ihre Mitarbeitenden werden dabei körperlich entlastet, gleichzeitig entstehen für sie neue Aufgaben. Bei Meissner profitieren Sie nicht nur von der Expertise unserer Werkzeug- und Formenbauspezialisten, sondern auch vom Wissen unserer Elektroniker, Mechatroniker sowie Hydraulik- und Pneumatik-Fachleute. Wir sind daher in der Lage, Ihnen ein komplettes System anzubieten und alle Schnittstellen zu bedienen SPS-Programmierung (Siemens TIA-Portal) HMI-Programmierung (Siemens WinCC) Roboterprogrammierung (ABB, KUKA)
Orizon wird Teil der japanischen „Outsourcing“-Gruppe

Orizon wird Teil der japanischen „Outsourcing“-Gruppe

Die Orizon GmbH ist ein Personaldienstleister mit Sitz in Augsburg. Das Unternehmen beschäftigt rund 7.500 Mitarbeiter und gehört seit November 2016 zur japanischen Unternehmensgruppe Outsourcing Inc. Orizon bietet verschiedene Personallösungen für Unternehmen an, darunter Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim-Management. Das Ziel des Unternehmens ist es, passende Fachkräfte für die Kunden zu finden und sie bei der effizienten Nutzung ihres Personals zu unterstützen. Orizon legt großen Wert auf Qualität, Verlässlichkeit und Kundenzufriedenheit.
Orizon wird Teil der japanischen „Outsourcing“-Gruppe

Orizon wird Teil der japanischen „Outsourcing“-Gruppe

Die Orizon GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Personal- und Projektmanagement. Mit rund 7.500 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für ihre individuellen Anforderungen. Seit dem 20. Dezember 2016 gehört die Orizon GmbH zur japanischen Unternehmensgruppe Outsourcing Inc. Diese Partnerschaft eröffnet uns neue Möglichkeiten und stärkt unsere Position auf dem Markt. Unser erfahrenes Team steht Ihnen bei Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Nummer +49 821 123456 oder per E-Mail unter info@orizon.de. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.orizon.de.
Orizon wird Teil der japanischen „Outsourcing“-Gruppe

Orizon wird Teil der japanischen „Outsourcing“-Gruppe

Die Orizon GmbH mit ihren rund 7.500 Mitarbeitern gehört künftig zur japanischen Unternehmensgruppe Outsourcing Inc.
Orizon wird Teil der japanischen „Outsourcing“-Gruppe

Orizon wird Teil der japanischen „Outsourcing“-Gruppe

Die Orizon GmbH mit ihren rund 7.500 Mitarbeitern gehört künftig zur japanischen Unternehmensgruppe Outsourcing Inc.
Orizon wird Teil der japanischen „Outsourcing“-Gruppe

Orizon wird Teil der japanischen „Outsourcing“-Gruppe

Die Orizon GmbH ist ein Personaldienstleistungsunternehmen mit Sitz in Augsburg. Das Unternehmen beschäftigt rund 7.500 Mitarbeiter und ist seit dem 20. Dezember 2016 Teil der japanischen Unternehmensgruppe Outsourcing Inc. Die Übernahme wurde am 09.11.2016 bekannt gegeben.